Sponsoring

Deine Firma - Sponsor gesucht

Würzburg ist eine großartige Stadt und wir arbeiten daran, diese noch interessanter zu machen. 
Im Januar 2020 haben wir, mit großem Erfolg, das 1. Latin Festival in Würzburg ausgerichtet. Durch die perfek-te Location und eine sehr gute Partnerschaft mit den Verantwortlichen der B. Neumann Gaststätte in der Resi-denz, gewürzt mit den besten Tanzlehrern Europas, wurde dieses Festival in ganz Deutschland mit einem Schlag bekannt. Mit 23 Stunden Workshops (Tanzstile Salsa, Mambo, Bachata und Kizomba) und 3 Salsa-Veranstaltungen mit bis zu 450 Tänzern war das, dass größte Salsa Event in der Region Würzburg.

Als Partner unseres Festivals können wir z.B. schon ab 200 Euro
- ihr Logo oder ihren Slogan auf unserer Kleidung (während Workshops, Showauftritten auf Festivals usw.) tragen. 
- Ihr Logo und Unternehmensprofil auf unserer Website platzieren 
- Ihre Flyer und Promotion Material auf unseren Veranstaltungen auslegen 
- Ihr Unternehmen auf unseren Flyern und Plakaten präsentieren 
- Ihr Unternehmen in unserem Newsletter bewerben
- Showauftritte und Tanzkurse (Salsa und Bachata) auf ihren eigenen Veranstaltungen zur Unterhaltung ihrer Gäste und Kunden übernehmen

Es gibt viele Möglichkeiten einer Partnerschaft, vielleicht haben sie eigene Ideen, die wir gerne mit ihnen persönlich erörtern möchten.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit

Share by: